Webseite Spath Printware + Service GmbH & Co. KG
spath printware + service® ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 30-jähriger Markterfahrung und wir lieben was wir tun. Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit. Unsere hohe Kundenorientierung, gepaart mit flacher Hierarchie und absoluter Loyalität versorgen unsere Kunden persönlich, herzlich und kompetent.
· Betreuung eines festen Kundenstammes (B2B)
· Rund-um-Kundenbetreuung (Beratung, Betreuung, Reklamationsabwicklung, Zahlungsmanagement, etc.)
· Vetriebssachbearbeitung (Auftrags- und Angebotserfassung, Kalkulation etc.)
· Neukundenakquise
· Ausgeprägtes Interesse an Vertrieb und Kommunikation
· Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
· Eine selbständige Arbeitsweise und die Fähigkeit sich gut zu organisieren
· Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität
· Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Wünschenswert sind:
· Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger*innen oder Umschüler*innen
· Technisches Know-How
· Der Wunsch sich weiter zu entwickeln und die Bereitschaft, sich in neue und komplexe Themen einzuarbeiten
· Sicherer Umgang mit IT- und Officeprogrammen
· Eine attraktive und krisenfeste Anstellung in einem inhabergeführten Unternehmen mit über 30-jähriger Markterfahrung.
· Umfassende Einarbeitung in die Produkte und Beratungsthemen
· Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
· Perspektiven und Unterstützung für Ihre persönliche Weiterentwicklung, Weiterbildungsmaßnahmen, sowie Karrieremöglichkeiten im Unternehmen
· Modernes Arbeitsumfeld
· Fixgehalt, attraktive Prämien, sowie Sonderleistungen
· Starttermin sofort oder nach Vereinbarung
· Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
· Genügend Parkplätze